Allgemeine Geschäftsbedingungen

Kartenpreise:

Der Kartenpreis ist ein Inklusivpreis und enthält Vorverkaufsgebühr, Systemgebühr, ggf. auch Online-Gebühr. Wir erlauben uns eine Bearbeitungsgebühr von 2,50 Euro zu erheben, zuzüglich Porto.

Zahlungen:

Zahlungen sind sofort ohne Abzug per Euroscheck oder per Bankabbuchung fällig.

 

Stornierung/Umtausch:

Eine Stornierung oder ein Umtausch von bestellten Karten ist nicht möglich. In Ausnahmefällen können bestellte Karten von uns in den kommissionsweisen Weiterverkauf übernommen werden. Eine Rückvergütung kann nur in Höhe des erzielten Weiterverkaufspreises abzgl. 25% Kommissionsgebühr vorgenommen werden. Die Entscheidung, ob wir die Karten zum kommissionsweisen Weiterverkauf übernehmen , behalten wir uns vor.

 

Ausfall:

Bei Ausfall einer Veranstaltung erstatten wir das, was der Veranstalter erstattet

(d.h. in der Regel den vollen Kartenpreis).

 

Haftung:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir lediglich als Vermittler tätig sind und daher für die vom Veranstalter genannten Leistungen keine Haftung bzw. Garantie übernehmen. Daher bleiben für sämtliche Veranstaltungen Termin-, Besetzungs- und inhaltliche Änderungen vorbehalten. Unsere Haftung ist in jedem Fall auf die Höhe unserer Einnahmen beschränkt, außer bei vorsätzlichem Fehlverhalten oder grober Fahrlässigkeit.

 

Reklamationen:

Reklamationen können nur dann anerkannt und bearbeitet werden, wenn diese schriftlich innerhalb von 14 Tagen bei uns eingehen. Kurz vor der Veranstaltung können wir die Karten natürlich nicht mehr verschicken, weil sie nicht rechtzeitig ankommen würden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle.